Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 T-Shirts
Martine Offline

19.10.2008 17:55
Logo Antworten

also leute! wir machen das am besten so jeder der eine idee hat, soll diese auf ein blatt zeichnen und an uns abgeben! wenn wir nix gescheites auf die Reihe kriegen lassen wir uns eins entwerfen!das kostet aber wieder!
also seit mal kreativ;)

nächste frage: was für shirts wollt ihr haben? Poloshirts oder normale t-shirts?

Gast
20.10.2008 22:35
#2 RE: Logo Antworten

normale am besten einheitlich alle mit rundhals oder alle mit v ausschnitt wobei ich für rundhals wäre

Julian Offline

21.10.2008 14:26
#3 RE: Logo Antworten

heute wurde ja für Poloshirts abgestimmt
bin ich auch auf für

Chilla Offline

21.10.2008 16:35
#4 RE: Logo Antworten

Hab hier ne seite auf der man seine shirts gestalten kann http://www.shirtfactor.eu/

Chilla Offline

12.11.2008 17:31
#5 RE: Logo Antworten

Da heute ein treffen stattgefunden hat und ich gerüchte gehört habe, wollte ich wissen, ob es etwas neues bezüglich der shirts (logo/farbe) gibt.

olga Offline

13.11.2008 22:11
#6 RE: Logo Antworten

Es ist noch nichts entschieden. Jeder kann ein möglich passendes Logo bei uns abgegeben. Diese werden dann zur Abstimmung freigegeben. Und was die Farbe angeht, es sieht so aus, dass es entweder mintgrün, weiß oder schwarz wird. Wird noch alles abgestimmt, wenn ihr weitere Vorschläge habt, dann sagt uns einfach bescheid.

Anika Offline

20.11.2008 17:57
#7 RE: Logo Antworten

Solche t-shirt-design-seiten gibts ja massig im netz... wartet erst mal alle ab, bis ein Logo bestimmt ist. Dann kann man die Farbe regeln und dann eventuell (wäre mein vorschlag) noch mal die Sache, ob Polo oder "normal"... Muss ja alles passen :)

Julian Offline

21.11.2008 21:21
#8 RE: Logo Antworten

soweit ich weiß wurde die frage schon längst in einer stufenversammlung geklärt
warum also keine polo-shirts nehmen
sollte man sich schon an die beschlüsse halten vor allem weil ich weiß dass mindestens 70% dafür gestimmt ahben
man sollte nicht alles über den haufen werfen

sandra Offline

23.11.2008 22:17
#9 RE: Logo Antworten

ja das war schon geklärt, aber wenn das logo erstmal steht könnte es dann ein problem geben,weil man bei poloshirts nicht so weit oben etwas drauf drucken kann wie bei normalen t-shirts
da sind dann ja die knöpfe und darum kann man dann nur so auf dem bauch oder so das logo machen un das ist doch irgendwie blöd, oder??
also ich find es jedenfalls nicht so schön, da wären normale t-shirts besser
naja mal sehen
auch und wegen der farbe ich wäre eher nicht so für grün oder so sondern eher für z.b. schwarz oder grau, weil man das dann auch öfter tragen kann. ich mag grün, würde es aber nicht soo oft tragen wie z.b. grau
naja is ja auch noch ein bisschen hin, müssen ja dann wegen des logos schauen und dann wird entschieden
von daher brauch man sich den kopf erst in ein paar wochen/monaten zerbrechen

Martine Offline

24.11.2008 20:28
#10 RE: Logo Antworten

also ich finde das man grün nehmen sollte, weil das mal anders ist. schließlich verlassen wir die anstalt. daher sollte es knallig sein.

sandra Offline

24.11.2008 21:26
#11 RE: Logo Antworten

is ja noch ein bisschen hin
können wir uns ja dann noch überlegen

Herms Offline

25.11.2008 18:54
#12 RE: Logo Antworten

bitte bloß kein mintgrün...ich meine, ich lauf doch nich rum wie ein pfefferminz bonbon

Christian Offline

14.12.2008 20:05
#13 RE: Logo Antworten

ja da stimm ich herms zu. ich hab da au noch ein t-shirt von meiner alten schule, aber das hab ich auch nur einmal angezogen, weil das für den Alltagsgebrauch nicht passend war. und so seh ich das genau mit grünen shirts. wobei, wenn das logo dann besser zu grün passt (was ich stark bezweifle) würde ich vllt meine meinung noch umstimmen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz