also leute! wir machen das am besten so jeder der eine idee hat, soll diese auf ein blatt zeichnen und an uns abgeben! wenn wir nix gescheites auf die Reihe kriegen lassen wir uns eins entwerfen!das kostet aber wieder! also seit mal kreativ;)
nächste frage: was für shirts wollt ihr haben? Poloshirts oder normale t-shirts?
Es ist noch nichts entschieden. Jeder kann ein möglich passendes Logo bei uns abgegeben. Diese werden dann zur Abstimmung freigegeben. Und was die Farbe angeht, es sieht so aus, dass es entweder mintgrün, weiß oder schwarz wird. Wird noch alles abgestimmt, wenn ihr weitere Vorschläge habt, dann sagt uns einfach bescheid.
Solche t-shirt-design-seiten gibts ja massig im netz... wartet erst mal alle ab, bis ein Logo bestimmt ist. Dann kann man die Farbe regeln und dann eventuell (wäre mein vorschlag) noch mal die Sache, ob Polo oder "normal"... Muss ja alles passen :)
soweit ich weiß wurde die frage schon längst in einer stufenversammlung geklärt warum also keine polo-shirts nehmen sollte man sich schon an die beschlüsse halten vor allem weil ich weiß dass mindestens 70% dafür gestimmt ahben man sollte nicht alles über den haufen werfen
ja das war schon geklärt, aber wenn das logo erstmal steht könnte es dann ein problem geben,weil man bei poloshirts nicht so weit oben etwas drauf drucken kann wie bei normalen t-shirts da sind dann ja die knöpfe und darum kann man dann nur so auf dem bauch oder so das logo machen un das ist doch irgendwie blöd, oder?? also ich find es jedenfalls nicht so schön, da wären normale t-shirts besser naja mal sehen auch und wegen der farbe ich wäre eher nicht so für grün oder so sondern eher für z.b. schwarz oder grau, weil man das dann auch öfter tragen kann. ich mag grün, würde es aber nicht soo oft tragen wie z.b. grau naja is ja auch noch ein bisschen hin, müssen ja dann wegen des logos schauen und dann wird entschieden von daher brauch man sich den kopf erst in ein paar wochen/monaten zerbrechen
ja da stimm ich herms zu. ich hab da au noch ein t-shirt von meiner alten schule, aber das hab ich auch nur einmal angezogen, weil das für den Alltagsgebrauch nicht passend war. und so seh ich das genau mit grünen shirts. wobei, wenn das logo dann besser zu grün passt (was ich stark bezweifle) würde ich vllt meine meinung noch umstimmen.