Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Mottowoche
Annka Offline

22.10.2008 19:03
Vorschläge Antworten

Habt ihr Vorschläge für die Mottowoche!?
wir haben ein cooles Thema als Tipp bekommen und zwar das Thema Anonym! finde ich cool. wir müssten alle die gleiche maske aufsetzen/ uns alle schwarz anmalen und dann so "maleranzüge" anziehen, das niemand uns erkennt! dann geht auch niemand in seine kurse, sondern in den kurs in den er gehen möchte! auch kann man dann mitten im Unterricht aufstehen und in einen anderen kurs gehen! Wie findet ihr das Motto?

Chilla Offline

22.10.2008 19:09
#2 RE: Vorschläge Antworten
Ist auf jedenfall mal etwas anderes als die 08/15-ideen, find ich gut. Ob die lehrer es allerdings akzeptieren, dass wir einfach so mitten im unterricht die kurse wechseln bleibt abzuwarten!
SarahB. ( Gast )
23.10.2008 18:13
#3 RE: Vorschläge Antworten

ich finde es end cool. das sollten wir auf jeden fall machen. am besten noch so lange laken oder so wie so gestalten. die lehrer wissen die Mottos ja nchit, deswegen können sie nichts dagegen sagen. und da das Motto "ANONYM" ist, wissen sie ja auch nchit ob die richtigen Leute in ihrem Kurs sizen!

Martine Offline

23.10.2008 19:03
#4 RE: Vorschläge Antworten

Das is das beste was es je gab;)

Annka Offline

24.10.2008 16:12
#5 RE: Vorschläge Antworten

wir brauchen aber noch mehr solche coolen themen finde ich!!!

Lisa Offline

24.10.2008 18:33
#6 RE: Vorschläge Antworten

Also ich find die Idee auch super!
und obs den lehrern gefällt oder nicht kann uns ja egal sein

Annka Offline

24.10.2008 20:09
#7 RE: Vorschläge Antworten

also die lehrer wissen ja nicht wer wir sind^^ also ist es egal
andere mottos die ich heute noch gefunden habe sind : verkehrte welt (kann jeder so interpretieren wie er möchte) und demo (also das wir uns alle als demostranten verkleiden) das wären mal so themen die es bei uns noch nie gab!

Laura Offline

25.10.2008 19:09
#8 RE: Vorschläge Antworten

hmm aber ist verkehrte welt nicht einfach, dass man halt entweder die geschlechter tauscht oder die sachen auf links zieht oder so? also das gabs ja schon oft bei uns an der schule....
demo find ich auch irgendwie nicht so gut ^^ wüsste gar nicht was ich da anziehen soll ^^

Chilla Offline

30.10.2008 23:38
#9 RE: Vorschläge Antworten

Eher ungewöhnliche Vorschläge wären diese denke ich:
1. One Day Teacher
2. Kindergarten
3. Ich in 20 Jahren

Anika Offline

20.11.2008 18:00
#10 RE: Vorschläge Antworten

Ja, das is auch voll toll! Ich will aber auch einen Märchentag haben!!! BITTE! Oder einen Tag an dem wir uns als Figuren aus PC- oder Gameboyspielen verkleiden... á la Tetris oder so :D

ICH WILL EINE TETRISFIGUR SEIN!

Chilla Offline

20.11.2008 19:03
#11 RE: Vorschläge Antworten
Da hast du dir aber was vorgenommen! So ein T kann anstrengend sein wie eigentlich alles bis auf den balken.
Anika Offline

20.11.2008 19:09
#12 RE: Vorschläge Antworten

egal... ^^ Aber sieht sicherlich cool aus, wenn alle so rumlaufen :D

Christian ( Gast )
14.12.2008 19:58
#13 RE: Vorschläge Antworten

also ganz ehrlich ich find das mit den PC-Spielen tausendmal besser als das mit dem anonym sachen da.
1. haben viele kein bock drauf den ganzen tag mit so einer gummimaske durch die gegend zu latschen
2. erkennt man das nachher an den stimmen der schüler,wer da sitzt(wenn nich schon durch andere Körpermerkmale) die lehrer sind ja nich doof, zumindest die meisten nicht.und ohne quatschen macht das auch nur halb so viel spaß
3. ist das mit den maleranzügen nich so der burner. die meisten abiturienten machen sich derbst viel mühe mit ihren klamotten und wir haben alle den gleichen fummel, wo bleibt denn da die individualität XD

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz