In Therapie seit: 2000 Therapieformen (in Reihenfolge): Biologie, Kunst, Englisch, Erdkunde Bevorzugte Therapie: Kunst Gescheiterte Therapie: Mathe Zeitliche Entlassung aus dieser Anstalt: nach 9 Jahren Zustand nach Entlassung: O geheilt X nicht geheilt O Besserung
Ergebnis der Behandlungen
Beschreibung des Patienten: nervig, tollpatschig, arrogant Typisches Verhalten: Patiententypische Zitate: Bevorzugte Tätigkeiten: Bevorzugte Umgebung auf dem Gelände: Positiv an dem Aufenthalt in der Anstalt war: Pausen, blablabla Negativ an dem Aufenthalt in der Anstalt war: Was folgt nach der Entlassung und Ende der Therapie: Weltherrschaft Zustand des Patienten in 10 Jahren:
Bemerkung an die behandelnde Ärzte
Verrückteste/r Professor/in: Dr. von Elsenau Sympathischste/r Professor/in: Dr. Nitsch, Dr. Schulte
Sonstige Bemerkungen
(kann man noch irgendwas hin schreiben…) IHR STINKT!
Huhuuuu also ich war gerade mal dabei den Steckbrief für mich auszufüllen und mir ist folgendes aufgefallen: 1. Ich find erfolgreichste Therapie irgendwie doof, da müsste beliebsteste Therapie hin.... 2. bei Patiententypische Zitate wollten wa ja eigentlich so was wie n Lebensmotto haben.. aber ich find das wird auch nicht richtig deutlich ^^ 3. was haltet ihr davon wenn wir noch den Punkt "Schulfreunde" oder so aufnehmen??? Müsste man dann nur anders nennen ^^