Über das Kontaktformular der HP haben wir eine E-Mail der FH Dortmund bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler,
wir hätten als Fachhochschule Dortmund Interesse daran, uns den Abiturientinnen und Abiturienten vorzustellen und nach Möglichkeit in einer Abiturzeitung, wenn sie von Ihren Schülern/innen erstellt werden sollte, zu inserieren. Dies würden wir dann selbstverständlich mit einem kleinen Betrag auch finanziell unterstützen.
Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Marion Kriewaldt-Paschai Fachhochschule Dortmund Dez II Sonnenstr. 96 44139 Dortmund Tel: (02 31) 9112 - 255 E-Mail: kriewaldt-paschai@fh-dortmund.de
wir hätten Interesse an einer Anzeige auf der Umschlagseite, innen, links, nach Möglichkeit in Farbe. Wäre dies möglich? In Farbe würden wir 100,00 EUR bezahlen, in Schwarz-weiß 80,00 EUR.
Die Anzeige schicke ich Ihnen zur Kenntnis mit.
Mit freundlichen Grüßen
Marion Kriewaldt-Paschai
so die antwort von der fh do. ich denke, damit hat sich die sache erledigt, da sie weniger bezahlen wollen als die übrigen sponsoren und dann auch noch die innenseite wollen...kommt da überhaupt werbung hin? und farbige? also ich finde nicht, das dieser platz, der min 150 wert wäre im vgl. zu den anderen unter wert an die uni vergeben werden sollte oder? kann jmd was zum layout sagen? ob da werbung hin soll?