Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Sponsoren
Seiten 1 | 2
Annka Offline

12.10.2008 21:55
in den Laden gehen Antworten

genau Fosa!
du gehst da hin und dann sagst du eine werbung über eine seite kostet 100 euro eine halbe seite 50 euro und so weiter ;-)

Anika ( Gast )
13.10.2008 15:14
#2 RE: in den Laden gehen Antworten

Aber wir hatten jetzt andere Preise, oder nicht?
Außerdem müssen wir erst diese Formulare fertich machen und diese komisch seltsamen Quittungsbögen holen! :D

Annka Offline

13.10.2008 15:19
#3 RE: in den Laden gehen Antworten

jop!
eine Seite 100 Euro
eine halbe Seite 55 Euro
einer viertel Seite 30 Euro

Laura Offline

13.10.2008 15:21
#4 RE: in den Laden gehen Antworten

Meinste? Ist das nich n bisschen teuer?

Wir haben heute Post von der Continentalen gekriegt. Die wollen uns irgendwie sponsorn. ^^ Wohl auch die T-Shirts.

Annka Offline

13.10.2008 15:29
#5 RE: in den Laden gehen Antworten

nee... weißt du wie teuer Anzeigen normal sind?? das ist cooool müssen sowieso mal wegen T-Shirts treffen!

Dominic ( Gast )
13.10.2008 15:32
#6 RE: in den Laden gehen Antworten

Ist in meinen Augen viel zu viel... Klar sind Anzeigen teuer... in Zeitungen/Zeitschriften mit Millionenauflage. Kann man ja versuchen aber... ich denke, keiner gibt für eine Seite 100€. 30-40 höchstens. Aber Respekt wenn ihr 100 raushaut ;)

Annka Offline

13.10.2008 15:39
#7 RE: in den Laden gehen Antworten

also die Stufe von na Freundin hat das geschafft, außerdem müssen die ja keine ganze seite nehmen, wenn sie nicht wollen^^ aber es geht ja auch darum uns zu unterstützen^^

Biene Offline

13.10.2008 16:21
#8 RE: in den Laden gehen Antworten

wieso jetzt 2 treads dafür? und wieso wird das hier groß ausdiskutiert? das betrifft doch olga fosa und mich. und wir machen das so wie wir meinen, wenn die anderen dabei hätten mitreden wollen hätten sie sich eintragen sollen

Annka Offline

13.10.2008 16:26
#9 RE: in den Laden gehen Antworten

Ja weil ich mich vertan habe^^ und das erst falsch eingetragen habe
also ich finde es eig gut das hier jeder seine meinung sagen kann, auch wenn sie anders umgesetzt wird^^ die stufe muss sich ja mal ein bisschen einbringen

Biene Offline

13.10.2008 16:30
#10 RE: in den Laden gehen Antworten

aber ich finde nicht bei den preisen, wir müssen die ja schließlich "eintreiben" und rumrennen

Herms Offline

13.10.2008 21:16
#11 RE: in den Laden gehen Antworten

man kann auch tausend rausholen ... mit dementsprechenden druckmittel ^^
ahja,kann ich mir auch sone Werbeseite kaufen und dann da drausschreiben was ich will?^^

Gast
19.10.2008 18:09
#12 RE: in den Laden gehen Antworten

Also, mal im Ernst... das ist ÜBERHAUPT NICHT viel zu viel oder zu teuer! Eine kleine normale Anzeige kostet schon in so Vereinsheften fast 200 Euro... Das ist hier voll dat Schnäpchen!

Würde auch sagen, dass wir die Preise sogar noch etwas höher legen, wenn wir die Sponsoren selbst suchen müssen... dann können die ja noch jeweils ne abizeitung kriegen. So hat das die Stufe 2002 zum Beispiel auch gemacht...

Das nur mal so als Anreiz

Anika ( Gast )
19.10.2008 18:09
#13 RE: in den Laden gehen Antworten

der beitrag da oben is von mir... hab das vergessen :D

Julian Offline

21.10.2008 14:24
#14 RE: in den Laden gehen Antworten

bin der Meinung, dass das viel zu teuer ist.
Sehr viel zu teuer.
Wird niemand eine Anzeige bei uns schalten wollen.

NatalieS.90 Offline

21.10.2008 16:10
#15 RE: in den Laden gehen Antworten

Also ich weiß ja nicht wie ihr das geplant habt, aber selbst hingehen und fragen ob die bereit wären uns eine Spende zu geben ist doch das beste! Wenn wir erzählen das wir das für unser Abi machen dann sind eh viele bereit etwas mehr zu geben (das hab ich selber auch schon erlebt). Man kann ja nur sagen, je nachdem wie viel die uns geben um so größer wird dann auch die Anzeige... wie wolltet ihr das denn machen? hingehen oder broef schreiben?

Seiten 1 | 2
«« Sponsoren
Sponsoren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz