Aber wir hatten jetzt andere Preise, oder nicht? Außerdem müssen wir erst diese Formulare fertich machen und diese komisch seltsamen Quittungsbögen holen! :D
Ist in meinen Augen viel zu viel... Klar sind Anzeigen teuer... in Zeitungen/Zeitschriften mit Millionenauflage. Kann man ja versuchen aber... ich denke, keiner gibt für eine Seite 100€. 30-40 höchstens. Aber Respekt wenn ihr 100 raushaut ;)
also die Stufe von na Freundin hat das geschafft, außerdem müssen die ja keine ganze seite nehmen, wenn sie nicht wollen^^ aber es geht ja auch darum uns zu unterstützen^^
wieso jetzt 2 treads dafür? und wieso wird das hier groß ausdiskutiert? das betrifft doch olga fosa und mich. und wir machen das so wie wir meinen, wenn die anderen dabei hätten mitreden wollen hätten sie sich eintragen sollen
Ja weil ich mich vertan habe^^ und das erst falsch eingetragen habe also ich finde es eig gut das hier jeder seine meinung sagen kann, auch wenn sie anders umgesetzt wird^^ die stufe muss sich ja mal ein bisschen einbringen
man kann auch tausend rausholen ... mit dementsprechenden druckmittel ^^ ahja,kann ich mir auch sone Werbeseite kaufen und dann da drausschreiben was ich will?^^
Also, mal im Ernst... das ist ÜBERHAUPT NICHT viel zu viel oder zu teuer! Eine kleine normale Anzeige kostet schon in so Vereinsheften fast 200 Euro... Das ist hier voll dat Schnäpchen!
Würde auch sagen, dass wir die Preise sogar noch etwas höher legen, wenn wir die Sponsoren selbst suchen müssen... dann können die ja noch jeweils ne abizeitung kriegen. So hat das die Stufe 2002 zum Beispiel auch gemacht...
Also ich weiß ja nicht wie ihr das geplant habt, aber selbst hingehen und fragen ob die bereit wären uns eine Spende zu geben ist doch das beste! Wenn wir erzählen das wir das für unser Abi machen dann sind eh viele bereit etwas mehr zu geben (das hab ich selber auch schon erlebt). Man kann ja nur sagen, je nachdem wie viel die uns geben um so größer wird dann auch die Anzeige... wie wolltet ihr das denn machen? hingehen oder broef schreiben?