Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Sponsoren
Seiten 1 | 2
Biene ( Gast )
26.10.2008 14:31
#16 RE: in den Laden gehen Antworten

Falls das mit dieser Sache nicht klappt die Frau Born und gegeben hat (nämlich das eine Agentur das für uns macht) werden Olga Fosa und ich (Sabrina, bin schon wieder nich eingeloggt glaub ich ) rumgehen in alle Läden denen die verschiedenen Anzeigengrößen zeigen, 1/4 30 Euro, 1/2 60 und eine Seite 100 Euro und jeder kann selbst entscheiden ob und wenn ja wie groß die Anzeige werden soll also wieviel investiert werden soll. Außerdem bekommen die Leute die bei uns in der Zeitung Werbung machen ein Exemplar umsonst. Also nichts mit zu teuer. Lasst das mal unsere Sorge sein. Ist doch umso besser wenn wir es schaffen so viel rauszuholen.
Deswegen eine Bitte schon mal an euch. Fragt mal in der Familie und im Bekanntenkreis ob jmd. Interesse hat bei uns zu inserieren.

Christian ( Gast )
14.12.2008 19:47
#17 RE: in den Laden gehen Antworten

ich find das cool so. ihr schafft dat schon einfach so viele fragen wie es nur geht :P
ganz abgesehen davon find ich die Preise ganz ok, bzw wirklich leicht niedrig. Paar verkäufe und die sponsoren haben das geld wieder drin. die wären doof wenn sie das nicht machen würden, gerade bei irgendwelchen läden, wo wir/ die schüler die Zielgruppen sind.

Biene Offline

02.02.2009 20:51
#18 RE: in den Laden gehen Antworten

Also das mit den Sponsoren sieht bis jetzt ganz gut aus =) Olga und ich sind fleißig am Geld einsammeln

Diese komische Agentur hat sich natürlich nie wieder gemeldet

Seiten 1 | 2
«« Sponsoren
Sponsoren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz